Die Autoren

04.08.14 22:15-BildschirmkopieMathias Bröckers ist freier Journalist, der u.a. für die taz und Telepolis schreibt. Er gehört zur Gründergeneration der taz, BennoMartinyarbeitete danach als Autor u.a. für Die Zeit und zahlreiche Radiosender. Seine Werke Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze Hanf und Verschwörungen, Verschwörungstheorien und die Geheimnisse des 11. 9. wurden internationale Bestseller. Zuletzt erschienen von ihm im Westend Verlag Die ganze Wahrheit über alles (mit Sven Böttcher)  und JFK – Staatsstreich in Amerika und  Er wurde 1985  mit der „Benno-Martiny-Medaille für sauberen Journalismus “  in Bronze ausgezeichnet. Sein Blog erscheint auf www.broeckers.com

04.08.14 22:16-BildschirmkopiePaul Schreyer ist freier Journalist, unter anderem für die Magazine Telepolis und Global Research. Sein letztes Buch Faktencheck 9/11 wurde in Fachkreisen mit großem Interesse aufgenommen (»Gehört zum besten, was man an kritischen Analysen zu diesem Thema auf dem deutschen Buchmarkt finden kann«, Dr. Dieter Deiseroth, Richter am Bundesverwaltungsgericht). Zuletzt erschien von ihm im Westen Verlag»Wer regiert das Geld? – Banken, Demokratie und Täuschung« und »Die Angst der Eliten – Wer fürchtet die Demokratie?« .

Schreib einen Kommentar